programm


kalender



forum

tickets


steirischer herbst


info


home

suche



zurueck zur uebersicht

alle diskussionsbeitraege zu diesem thema
hören und sehen
frank <>
kann ja sein, dass claus phillip ("der standard") ernesto molinari bei der eröffnung des steirischen herbst nicht GEHÖRT hat, SEHEN konnte man ihn aber auch vom stehplatz aus. jedenfalls war für mich eindeutig zu erkennen, dass herr molinari KEIN saxophon spielte. aber phillip hat ja auch schütter besetzte sitzreihen GESEHEN, während ich hinten stehen musse, weil die sitzreihen voll besetzt waren. so viel zur wahrnehmungskompetenz von kritikern.


posten sie ihre meinung zu diesem themaposten sie ihre meinung zu diesem thema


ff
08 10 2001
dietmar seiler
wir haben diesen eintrag gerne an herrn philipp weitergeleitet.
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
seiler@steirischerbst.at