programm


kalender



forum

tickets


steirischer herbst


info


home

suche



zurueck zur uebersicht

alle diskussionsbeitraege zu diesem thema
Frauen
HOfmann <wiwi@t0.or.at>
Es wäre schon angebracht, in den Texten auf dieser Homepage nicht nur von Autoren, Regiesseuren, Architekten etc zu lesen sondern auch von Regieseurinnen, Autorinnen etc. -
Das sollte man und frau in den letzten Jahrzehnten schon gelernt haben.

lg
R. Hofmann


posten sie ihre meinung zu diesem themaposten sie ihre meinung zu diesem thema


hmmm....
08 10 2001
cheers195
also ich bin auch schon gespannt, ob der steirische herbst (eigentlich a frechheit, dass "herbst" männlich is!)... demnächst in der beschreibung (welch wohltat, eine sie!) seines programmes von regisseurinnen, architektinnen und projektinnen....schreiben wird ;-)

cu... ein andermal vielleicht schatzi ;-)
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme

frauen und männer
27 09 2001
dietmar seiler
wir bemühen uns in unseren texten sehr um eine geschlechtsneutrale sprache. angesichts der großen zahl und vielfalt unserer texte (und autorInnen: von den kuratorInnen bis zu den mitveranstalterInnen) übersehen wir aber leider immer wieder stellen, die zu korrigieren bzw. umzuformulieren wären. wir bitten um verzeihung.
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
seiler@steirischerbst.at