programm


kalender



forum

tickets


steirischer herbst


info


home

suche



zurueck zur uebersicht

alle diskussionsbeitraege zu diesem thema
homepage
cheers <cheers195@yahoo.de>
frage: warum ist eure homepage so unübersichtlich?


posten sie ihre meinung zu diesem themaposten sie ihre meinung zu diesem thema


lüchse gehn nach haus
07 09 2001
luchs und fuchs
alle fallen sind eingesammelt und werden wiederverwertet...
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
I dont agree
02 10 2001Kenneth Pils
I find it very easy to navigate your homepage.I just want the webmaster to know that.

au!
06 09 2001
dietmar seiler
so schnell also hat sich unser forum in eine gefährliche wildnis samt fallen auslegender luchse verwandelt! dabei wollte ich eigentlich nur eine kurze antwort auf eine noch kürzere frage geben.
und das "irgendwie" ist auch ganz einfach erklärt: gemeint ist die simple tatsache, dass die menüpunkte nicht wirklich schweben; nur aufgrund ihrer anordnung und wegen der hintergrundfarbe könnte man diese assoziation haben. wir hatten sie jedenfalls, als diese seite konzipiert und designt wurde. und ja, es ist auch der versuch, einen gedankengang grafisch umzusetzen. was es mit dieser ominösen "situation des subjekts" auf sich hat, kannst du, im ansatz, lesen, wenn du mal auf "programm" klickst. mehr dazu gibt es dann im diesjährigen programmbuch, das in kürze erscheint.
übrigens: warum diese seite unübersichtlich sein soll, ist mir noch immer nicht klar...
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
seiler@steirischerbst.at

danke cheers!
06 09 2001
re_z
cheers hat's voll erkannt!
lauernd wie ein luchs wirft er der ahnungslosen beute ein kleines unscheinbares häppchen vor die füsse - und dann kommt so ein professionelles "...und darauf sollten eben die >irgendwie< schwebenden, leicht verstreuten menüpunkte verweisen..." !
SCHNAPP! die falle ist zu
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
re_z@music.com
ahem
24 09 2001cheers
sorry...aber eigentlich "sie"... hab noch nichts gegenteiliges festgestellt ;-)



[?]
30 08 2001
kh'b
bitte um genauere erläuterung der "situation des subjektes", die mit verstreuten menüpunkten zutun haben soll.
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme

ist sie das?
15 08 2001
dietmar seiler
es ist das erste mal, dass wir das hören. aber zugegeben: die website dieses jahres ist in gewisser weise ein kompromiss. einerseits wollten wir (nicht erst in diesem jahr) einen einfachen, klar verständlichen aufbau haben; andererseits sollte doch auch zumindest im ansatz das thema des kommenden festivals zum ausdruck gebracht werden: die situation des subjekts. und darauf sollten eben die irgendwie schwebenden, leicht verstreuten menüpunkte verweisen. unserer meinung nach wird die funktionalität der site dadurch nicht beeinträchtigt: es gibt menüpunkte, und wenn man die anklickt, erscheinen, je nachdem, einige oder mehrere untermenüpunkte. und das ist es. was macht dir dabei schwierigkeiten?
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
posten sie ihre reaktion zu dieser stellungnahme
seiler@steirischerbst.at
homepage
16 08 2001cheers
sehr geehrter herr seiler!

meine kleine anmerkung war absolut nicht dazu angetan, kritikähnliche ausmaße anzunehmen. es war lediglich ein kleiner gedankengang meinerseits... den ich übrigens auch schon hatte, als ich das programmheft des steirischen herbstes für dieses jahr in händen hielt...

aber wie gesagt:

es ist, wie es ist ......

mfg...
cheers